Über Uns

Borodimos GmbH & Co. KG

Wir sind ein flexibles, innovatives Unternehmen in der Textilindustrie.

Unsere Stärke besteht darin, auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und ihnen Produkte und Lösungen anzubieten, welche genau ihren Bedürfnissen entsprechen.

Schnelles Handeln, pünktliche Lieferung und interessante Preise sind Eigenschaften, die uns auszeichnen.

Selbstverständlich nimmt für uns das Thema Ökologie und die Erfüllung marktüblicher Zertifikate eine zentrale Rolle ein.

Unsere Textilchemie gibt Ihnen Instrumente an die Hand, um mit preiswerten, innovativen und ökologisch verträglichen Lösungen den fortwährend härter werdenden Wettbewerb leichter zu bestehen.

Neben qualitativ hochwertigen Produkten verfügen wir zugleich über ein hohes Maß an anwendungstechnischer Assistenz und labortechnischer Unterstützung. Zu unseren offiziellen Partnern in der Textilbranche zählen wir B.A. Spechial Chem & Color S.r.l und Everlight Chemical.

Des weiteren, steht uns als vertrauensvoller Partner für Lagerung und Logistik die Spedition Paul Niehaus zur Seite.

Unsere Geschichte

Service & Qualität

Globale Präsenz

Mitarbeiter

SusTainable customized Solutions

Since 1998

 

Adresse

136 Botsford Valleys Apt. 264

Telfonnummer

(451) 321-3922

Email

info@gmail.com